„Auf Paarnorama!“ – Einjähriges Twitch-Jubiläum mit Schlafentzug

Games / 21. Mai 2021

Erinnert ihr euch noch an meinen Twitch-Anfang? Als ich hier schrieb, dass ich nun streame und alles voll seltsam ist? Tja, was soll ich sagen: heute feiern mein Mann und ich einjähriges Twitch-Jubiläum mit unserem Kanal „Paarnorama“. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. … und was in diesem Jahr alles passiert ist; alles und gar nichts.

Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage: so sehr wie ich mich zuerst geweigert habe, zu streamen, so vernarrt bin ich nun in unseren Kanal. Sei es das Streamen selbst, der Spaß mit unserer kleinen, aber wunderbaren Community oder auch einfach das Erstellen von eigenem Merch. Ich glaube, wir besitzen mehr Merch von uns selbst als von irgendeinem Fandom. Aber wie heißt es so schön: sei selbst dein größter Fan. Ich kann schamlos behaupten, das bin ich wohl. 😀

PanFuBären-Kuschel-Gruppe

Wir haben im letzten Jahr so viel Liebe, Zeit und Geld in unseren Kanal gesteckt und lieben alles daran. Sei es unser mit Liebe erstelltes Overlay oder die wohl süßesten Maskottchen der Welt, die uns von der großartigen Carry (neophobica) erstellt wurden.

Das ist Léos kleiner PanFuBär
Und meine hübsche PanFuBärin

Unsere Community trägt dank diesen auch den Namen PanFuBären. Denn, das sind unsere Maskottchen: süße, kleine, flauschige, freche PanFuBären. Eine Kreuzung aus Roter Panda, Fuchs und Waschbär.
Wie das passiert ist? So wie die besten Dinge immer passieren: ich habe keine Ahnung 😀

Unser Stream hat sich im letzten Jahr sehr stark weiterentwickelt und ich finde, inzwischen können wir uns schon fast professionell nennen. Ich meine, schaut doch Mal, wie wir angefangen haben und wie es nun aussieht. Ich bin selbst überrascht. Wir haben sogar eigens für den Stream unser Arbeitszimmer umgestellt, gestrichen und andere Möbel besorgt … (nein, nein, wir haben kein Problem … :D).

Frau mir Headset
So sah unser Streamhintergrund zu Anfang aus …
Frau mit Headset und Mirkofon
… und so sieht er heute aus

12 Stunden sind nicht genug!

Auf jeden Fall, heute ist es so weit. Paarnorama wird ganz offiziell ein Jahr alt. Eigentlich hatten wir geplant, den Tag mit euch, unserer Community in einem 12-Stunden-Stream zu feiern. Aber ihr hattet andere Pläne. Deswegen wurden ruckzuck aus 12 Stunden 24 Stunden. Und wir freuen uns drauf!

Um 16 Uhr beginnt das Abenteuer „24 Stunden live“. Wir haben einen Plan, wir haben Essen, wir haben großartige Mitspieler*innen und, das wichtigste, wir haben euch! Denn nur mit unserer Community werden die 24 Stunden eine wahre Party.

Frau zeigt Herz mit Händen

Deswegen: DANKE! Denn dank euch, haben wir seit einem Jahr große Freude an unserer neuen Leidenschaft.

Hier gehts direkt zu unserem Kanal: https://www.twitch.tv/paarnorama

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit noch größer sind. Denn wir möchten noch mehr Menschen mit unserer Leidenschaft Freude bereiten. Wir versprechen euch, viele weitere lustige Streams, unqualifizierte Kommentare, dumme Gesichter und jede Menge Spaß.

In diesem Sinne: wir sehen uns, hoffentlich live 😊

Eure Julia (und Léo)

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.