Inyawens Journal - News Feed https://inyawens-journal.de Romane, Games und etwas Nerdkram Wed, 26 May 2021 18:10:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.6.4 https://inyawens-journal.de/wp-content/uploads/2020/11/cropped-Favicon_Panfubärin-1-32x32.png Inyawens Journal – Romane, Games und etwas Nerdkram https://inyawens-journal.de 32 32 Stell dir vor, Witcher III wird 6 Jahre https://inyawens-journal.de/stell-dir-vor-witcher-iii-wird-6-jahre/ Julia http://inyawens-journal.de/?p=1200 Jeden Tag werde ich mit Informationen überschüttet: Wetterbericht, Star X ist nun mit Star Y zusammen, xy ist schwanger; aber die wirklich wichtigen Informationen, die sagt mir natürlich mal wieder niemand rechtzeitig …

]]>
]]>
„Auf Paarnorama!“ https://inyawens-journal.de/auf-paarnorama/ Julia http://inyawens-journal.de/?p=1141 Erinnert ihr euch noch an meinen Twitch-Anfang? Als ich hier schrieb, dass ich nun streame und alles voll seltsam ist? Tja, was soll ich sagen: heute feiern mein Mann und ich einjähriges Twitch-Jubiläum mit unserem Kanal „Paarnorama“. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. … und was in diesem Jahr alles passiert ist; alles und gar nichts.

]]>
]]>
Ein Jahr Corona https://inyawens-journal.de/ein-jahr-corona/ Julia http://inyawens-journal.de/?p=1081 Vor genau einem Jahr war ich mit meiner Familie zusammen, anlässlich des 60. Geburtstags meiner Mutter. Zur Feier des Tages waren wir im GOP mit anschließendem gemeinsamem Essen beim Italiener. Es war ein wirklich schöner Tag. Ein Tag wie er nur eine Woche später nicht mehr möglich sein sollte.

]]>
]]>
Zeit für einen „Neuanfang“ https://inyawens-journal.de/zeit-fuer-einen-neuanfang/ Julia http://inyawens-journal.de/?p=1012 Ein neuer Name stellt einen Neuanfang dar. Doch nicht alle Neuanfänge fangen bei Null an. Es ist wie bei einer Heirat, man bekommt einen neuen Namen, aber behält all seine Erinnerungen und Erfahrungen, um anschließend gemeinsam zu wachsen.

]]>
]]>
Der Atem einer anderen Welt (Seanan McGuire) https://inyawens-journal.de/der-atem-einer-anderen-welt-seanan-mcguire/ Julia http://inyawens-journal.de/?p=870 Andere Welten faszinieren Autor*innen und Leser*innen seit jeher; Welten hinter Spiegeln, in Kleiderschränken oder im Kaninchenbau. Hol tief Luft und reise mit „Der Atem einer anderen Welt“ in andere Welten, die dir sonst verborgen blieben.

]]>
]]>