PAN-Branchentreffen – Gipfeltreffen der Phantastik-Größen (TZH)

Journal / 7. Januar 2018

Ein Debüt der etwas anderen Art. Am Abend des ersten PAN-Branchentreffens gesellten sich Markus Heitz, Kai Meyer und Bernhard Hennen zusammen, um ihre Fans gemeinsam zu unterhalten. Lasst mich euch von diesem wunderbaren Abend erzählen …

Diesen Artikel habe ich für das Online-Magazin Teilzeithelden.de geschrieben. Aus diesem Grund stelle ich den Text nicht auf meinem Blog zur Verfügung. Dennoch möchte ich ihn euch nicht vorenthalten, deswegen findet ihr hier den Link zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Artikel bei den Teilzeithelden: PAN-Branchentreffen 2016

Artikelbilder:  phantastik-autoren.net

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.